Sonntag, 18. April 2010

Baby Boy


Die Karte habe ich für meine Kollegin gemacht, ihre Nichte bekommt einen Jungen, hoffentlich gefällt sie ihr.
Der Digistamp ist von Karens Doodles und die Stanzer von JoyCraft, Marianne Design und Martha Stewart

Kommentare:

  1. What a wonderful card have you made!
    Fantastic!

    Greeting Ida

    AntwortenLöschen
  2. Wat een leuke kaart Petra en wat een leuk plaatje!!!

    Groetjes Josee

    AntwortenLöschen
  3. hihih das ist ja ein cooler Stempel.
    Einfach genial. SUPI.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. holla die waldfee, die karte ist ja wohl der oberhammer, superdupermegatoll!!
    man find ich die schön!! neidloses kompliment an die künstlerin!! auch die anderen sachen hier echt toll! ich werde dir mal folgen... grins.... kann ich ja nur dazu lernen!!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte. Die farben harmonieren super :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Petra....wat een super lief kaartje
    erg mooi!
    Groetjes Corrie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin