Freitag, 9. April 2010

Süßer Bär mit Blumentopf

Heute habe ich endlich mal wieder eine Karte gemacht. Der Stempel ist von Motivet und den habe ich mir bei megahobby gekauft. Ist der nicht süß? :O)

3 Kommentare:

  1. Und die Karte ist super . Vor allem die gleichen Farben auf einer Karte wiederzufunden, finde ich immer super.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Karte!
    Ich bin Anhänger aus dir geworden
    Sie sind auch bei mir folgen?

    grüßen Ida

    AntwortenLöschen
  3. Das Bärchen ist ja süß. Die Karte ist super gestaltet und die Farben Harmonieren toll zusammen. Klasse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin