Dienstag, 27. April 2010

Vogel auf einen Kirschblütenzweig


Ich habe wieder gestichelt und zwar mit einer neuen Stickvorlage 
Mir gefallen ihre Stickvorlagen einfach so gut.


10 Kommentare:

  1. Wauwwwwwwwwwwwwww this is gorgeous Petra :)

    love

    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Wowwww ist die schön. Und die Idee mit dem Embosten Hintergrund ist super.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. die karte ist ja sowas von edel!! tolle arbeit, die farben so frisch, da kommt richtig ein gefühl von leichtigkeit rüber!!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Petra,
    ioch bin durch Zufall auf Deinen Blog gelandet.
    Du machts wirklich super schöne WErke.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Wowww, ich finde ihn super Petra!!
    Entschuldigung fur mein, wahrscheinlich, nicht fehlerfrei Deutsch aber hoffentlich verstehst du was ich meine ;)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stichelkarte gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die ist ja ein Traum. wunderschön.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    das ist ja eine bezaubernde Karte. Eine wunderschöne FG und mit dem embossten Hintergrund einfach ein Traum.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    ohhhh ist die schön!!
    Grüessli
    Moene

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich nur sagen..."Zauberhaft schön" ein einmaliges Kunstwerk!! Lieber Gruss Bea/ Mara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin