Montag, 24. Mai 2010

Süßer Bär mit Glockenblumen


Leider sind jetzt die schönen freien Tage vorbei und ich muß morgen wieder arbeiten gehen. Da das Wetter nicht so schön war, war ich doch immer müde und hatte zu nichts richtig Lust. Aber ich habe es trotzdem geschafft eine Karte zu basteln. Es ist eine Stickvorlage aus dem HJ 62 von  Jenine und der Digistamp ist von Di`s Digi Download. Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag.


Kommentare:

  1. liebe petra! die karte ist ja so bezaubernd!! was für eine feine stickerei!! und das süße motiv!! das hast du wieder fabelhaft auf die reihe bekommen!!

    AntwortenLöschen
  2. OH Petra this is beautiful! i love it!
    you are so clever.
    Thankyou i have added it to my site.

    Hugs Di xxxx

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön Petra, ich liebe was du da wieder gebastelt hast.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. petra

    wat ene prachtige kaart is dit, de kleuren zijn prachtig.

    Leuk dat je volger geworden bent van mijn blog, ben ook volger geworden bij jouw.

    Sieneke

    AntwortenLöschen
  5. Wat een leuke kaart Petra!!!
    Ik ga toch maar over op het Nederlands, hopenlijk begrijp je toch wel wat ik bedoel ;)

    Groetjes Josee

    AntwortenLöschen
  6. Wow Petra da ist Dir eine tolle Karte gelungen. Tolle Fadengrafik und Coloration. Die Gestaltung ist klasse. Gefällt mir super gut die Karte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin