Sonntag, 28. November 2010

Laterne


Diesen kleinen Weihnachtsbaum und den Spruchlabel habe ich von der lieben Fimola, vielen Dank
die Kleinen Fäustlinge sind auch von Fimola :o)

Ich habe es auch geschafft, meine Geschenkschachtel in Form einer Laterne ist fertig. Nächste Woche werde ich sie mit Nougat füllen und dann bekommt es eine liebe Kollegin von mir als Dankeschön, das sie mir das ganze Jahr die Zeitung mitbringt.
Die Anleitung habe ich von dem Blog Stempeleinmaleins. Die Laterne ist aber leider noch nicht perfekt, habe mir fast die Finger verbogen *ggg* ich denke aber für den Anfang ist es mir ganz gut gelungen. Bin gestern extra los gegangen und habe mir neues Scrappapier gekauft und zwar hier, ist ja nur 2 S-Bahnstationen von mir entfernt.  :o)

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare die Ihr mir immer hier schreibt. Ich wünsche Euch noch einen schönen Adventsabend.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    Die sind ja shöne geworden.

    Liebe Grüsse Friedy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Petra, Deine Laterne ist so klasse geworden, ich finde die Papiere auch superschön mit den tollen Farben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Wauw!!! Wat heb je een prachtige lantaarn gemaakt. Mooie kleuren ook.

    Groetjes Elly & Maartje

    AntwortenLöschen
  4. Wat heb je dit schitterend gemaakt Petra.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Laterne ist das geworden und ICH fnde sie perfekt.... toll gemacht.
    Nette Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wowww, ik vind hem schitterend Petra!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Petra,
    das ist eine bezaubernde Laterne. Die ist Dir aber super gelungen. Toll
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Fotoblog. Das ist noch Berlin, aber ganz am Rande. Ein Stückchen weiter bis Du schon in Brandenburg.

    Deine Laterne gefällt mir sehr gut. Sie ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!

    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Die laterne ist wirklich wunderschön Petra, ich bin mir sicher deine kollegin wird begeistert sein.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra!

    Nun entlich habe ich mal wieder etwas Zeit zum bloggen. ;-)

    Deine Laterne ist ganz traumhaft.
    Sehr schöne Farben,ein tolles Motiv und eine ganz wunderschöne Gestaltung.
    Ach,wie gerne würde ich auch mal so eine Laterne ausprobieren aber leider fehlt mir dafür die Zeit. ;-(

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra
    Wunderschöne Karten und vieles mehr gibt es bei Dir zu sehen, bin total begeistert von Deinen Werken. mach weiter so!!
    Lieber Gruss Mara (Bea)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin