Dienstag, 28. Dezember 2010

Bin traurig

Muß mich entschuldigen das ich mich noch nicht gemeldet habe. Ich war etwas beschäftigt, mein Sohn war mal wieder so nett und hat seinem Freund eine Bartagame abgekauft, er kann nie nein sagen. Nun hat er sie uns geschenkt und wir müssen einen passenden Käfig bauen. Außerdem mußte ich mit unserem Kater wieder zum Tierarzt. Er was schon seit längerem Nierenkrank und jetzt war es so schlimm, das wir ihn heute haben einschläfern lassen müssen. Es tut jedesmal so weh wenn es soweit ist. Wir hatten viele Tiere, ob Hunde, Katzen, Frettchen, Mäuse, Kaninchen, Meerschweinchen und Hamster, ach ja, Vögel hatten wir ja auch noch. Aber nun ist Schluß, jetzt habe ich die Bartagame und mein Mann seine Aquarien. Ich denke das reicht jetzt. Ich möchte diesen Schmerz nicht mehr haben. Die nächsten Tage werde ich versuchen mal wieder ein Karte zu machen. Danke Euch das Ihr ab und zu bei mir vorbei schaut.
Liebe Grüße Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    das tut mir unendlich leid. Ich weiß, wie weh das tut, wenn man ein geliebtes Tier verliert.
    Es braucht auch hier seine Zeit bis man darüber hinweg ist.
    Aber irgendwann scheint dann auch wieder die Sonne - ganz bestimmt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Petra,
    das tut mir sehr leid. Es ist einfach schlimm wenn ein geliebtes Tier gehen muß. Lass Dich mal unbekannterweise drücken.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir leit Petra das du dich noch dieses Jahr von deinem Kater verabschieden musste. Ich weiss du wirdst seine warme sicher vermissen aber ich wunsche dir trotzdem einen schonen jahreswechsel.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. das tut mir leid . Ich kenne das zu genüge. Aber ich kann dir nur eins sagen. Ohne geht es nciht. Wir haben es auch versucht und zum Schluß war immer wieder ein Mitbewohner bei uns.

    NAdine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin