Sonntag, 1. Mai 2011

Challenge bei Anns Paper Art

Hallo meine lieben Blogleser
Jetzt  sind die schönen Feiertage leider vorbei 
und der Alltag hat wieder begonnen.
Doch ich habe noch ein paar Tage Urlaub 
und habe  heute gleich
mal wieder eine Karte gewerkelt.
Denn  Ann 
hat eine Challenge gestartet und
diesen schönen Schmetterling habe ich mir geholt.
Die tolle Schmetterlingsvorlage ist gratis, aber Ihr könnt 
Anns neue 3 D Stitching Sheets Bücher gewinnen.
Schaut doch einfach mal bei Ihr vorbei.

Es grüßt Euch herzlichst
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Was für eine wunderschöne Karte. Danke das du bei dem Wettbewerb mitmachst :)
    Ich wünsche dir schöne stunden im Urlaub
    Bussi
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    Was eine wundershöne Karte hast Du gemacht.

    Liebe Gruße Friedy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    ich hoffe, Du hast wunderschöne Osterfeiertage gehabt und mit viel Sonne so wie bei uns.

    Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden - mein Kompliment.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    mir gefällt die Karte sehr gut.
    Es ist eine tolle Idee, den "schlichten" Schmetterling in den Vordergrund zu rücken und mit der Tilda zu dekorieren.
    Sehr tolle, wirkungsvolle Karte.

    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Petra,
    oh wow die Karte ist ja ein Knaller. So schön wieder. Die kleine sieht aus als wenn sie gleich auf den schönen Schmetterling steigen und davon fliegen würde. Zauberhaft sieht das aus. Ich finde es einfach toll wie Du das sticken mit Stempel- oder 3D-Motiven verbindest.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Uiii ist die schöön. Ich mag ja die kleinen Magnolias gar nicht. Aber auf der KArte hat sie den perfekten Platz gefunden.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, schön wieder was von dir zu sehen! Bei dir gilt wirklich: Qualität vor Quantität! Wow, ein wundervolles Kärtchen hast du da wieder zusammengestellt, der Schmetterling ist traumhaft gestickt, und wie du das mit der Mini-Tilda verbunden hast, einfach ein Traum!
    Hoffe du hattest schöne Ostern, und genieß deinen restlichen Urlaub noch so richtig!
    Ganz liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card Petra! Good luck with the challenge.

    Hugs karin

    AntwortenLöschen
  9. Eine fantastisch schöne Karte!
    Ich bin auch total begeistert wie Du den gestickten Schmetterling mit der süssen Tilda kombiniert hast, einfach super toll!
    Viel Glück beim Wettbewerb. L.G. Mara/Bea

    AntwortenLöschen
  10. Wat een schitterend kaartje Petra!!!

    Groetjes Josee

    AntwortenLöschen
  11. Wow deine Karte ist sehr schön Petra. Du hast es sehr, sehr schön gemacht.

    LG,
    José

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin