Mittwoch, 11. Mai 2011

Geburtstagskarte

am Sonntagvormittag habe ich ganz auf die schnelle mir 3 Digis von KennyK gekauft. 
Denn ich brauchte eine Geburtstagskarte für den Lebensgefährten meiner Tochter. 
Einen von den Digis habe ich dann gleich verarbeitet. 
Das Digiscrappapier habe ich von hier  digiscrapdepot. 

Ich danke wieder allen meinen treuen Bloglesern für Eure lieben Kommentare
und entschuldigt, das ich so selten hier bin aber ich habe das schöne Wetter ausgenutzt um im Garten zu arbeiten, da bleibt mir leider kaum Zeit zum basteln. 2 Karten liegen noch auf dem Basteltisch und warten auf ihre vollendung *ggg* Ich hoffe das ich sie Euch demnächst zeigen kann.

Es grüßt Euch herzlichst
Petra

Kommentare:

  1. huuuuu ist diue coool. Ich liebe dies Stempelchen

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Petra,
    das ist ja eine heiße Karte.Sie ist toll coloriert und gestaltet. Da wird sich der Lebensgefährte Deiner Tochter aber mega freuen drüber.
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Very nice Petra! Great card for a male :)

    Hugs karin

    AntwortenLöschen
  4. What a gorgeous card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Petra,
    gerne gebe ich nochmal meinen Kommentar dazu ab. Die Karte finde ich super heiß und toll coloriert. Der Empfänger wird sich mega freuen darüber.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin