Montag, 1. August 2011

Zur silbernen Hochzeit

habe ich die Buchkarte gemacht.
 Meine Kollegen sind ganz begeistert 
von dieser Art Karten,
so das ich gleich 2 Bestellungen bekommen habe. 
Die nächste folgt dann auch bald. 



Es grüßt Euch ganz herzlichst  
Petra      

Kommentare:

  1. Beautiful card Petra!
    I love that Magnolia image too!

    Hugs karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    eine ganz süße Karte. Ich mag ja die Magnolia-Figuren immer noch sehr gerne, obwohl ich ja nun schon lange nichts mehr gestempelt habe.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Petra,
    das ist ja eine süße Karte. Es passt alles hervorragend zusammen. Wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!!!
    Das Herz habe ich auch kürzlich erstanden und finde, daß es ein richtiger Hingucker auf den Karten ist, und das Magnolia-Pärchen paßt so toll dazu.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Schitterende kaart Petra!

    Liefs Elly & Maartje

    AntwortenLöschen
  6. Du bist aber ganz schön fleissig während deiner Ferien. Ein wunderschönes Buchlein hasst du gebastelt.

    AntwortenLöschen
  7. Huii... ich seh grad wie fleissig du im Urlaub gewerkelt hast. Diese Buchkarte ist auch ganz zauberhaft, wunderschön coloriert und die Farben ganz herrlich!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra !
    Schönen Dank für Deinen Besuch bei mir - nun mußte ich auch mal schauen, was es bei Dir Schönes gibt. Du hast ja viele wunderschön gestickte Karten - diese ist zwar nicht bestickt aber ich finde die super gelungen.
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin