Donnerstag, 24. November 2011

Mäuschen wünscht Frohe Weihnachten

ja, Ihr seht richtig, 
mitten in der Woche habe ich
 eine  Karte gemacht. 
Denn ich möchte noch beim Fadengrafik-Challenge.blog mit machen 
und die Challenge läuft morgen Abend aus.
Wie immer ist es eine Stickvorlage von Ann 
und zwar eine von den neusten die sie entworfen hat.
Den Digistamp habe ich von hier 

Dann möchte ich Euch diese Karte 

und diese


nicht vorenthalten.

Habe sie doch glatt vergessen Euch zu zeigen.

Ich hoffe sie gefallen Euch ein wenig.

Habt alle noch einen schönen Abend.

Es grüßt Euch herzlichst

Petra 



16 Kommentare:

  1. wow.. soooo genial.. das erste Kärtchen hats mir besonders angetan.. ♥
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Petra, wunderschöne Karten zeigst Du uns hier wieder. Die erste ist auch mein Favorit. Ganz große Klasse.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das sind ja wieder fantastisch schöne Karten, ich bin total begeistert!
    In das erste Werk mit dem Mäuschen habe ich mich sofort verliebt!!!
    Liebe Grüsse Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  4. OH!! Die sind ja schön! Eine Karte ist schöner als die andere!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Challenge.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deine Teilnahme an unserer 2.Challenge.

    Deine Karte ist echt Klasse geworden!!
    Würde mich freuen weitere Werke von Dir zu sehen!!
    Liebe Grüße claudia761

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful cards again Petra! You're so talented!

    Have a nice weekend.

    Hugs from Holland
    Karin xx

    AntwortenLöschen
  7. Wieder tolle Karten. Die erste finde ich so schön, weil sie so zarte Farben hat, aber auch die anderen beiden sind klasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    Deine Karten sind einfach wieder zauberhaft geworden.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen ersten Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind deine neue karten. Da hasst du mal wieder viel arbeit versetzt neben deinem job.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,

    die Maus ist ja total süß und Du hast sie mit der Fadengrafik super kombiniert.
    Vielen Dank auch von mir, daß Du an unserer 2. FG-Challenge teilgenommen hast.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  11. Absolut niedlich und klasse gestickt.
    lg balemaus

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra
    Ganz tolle Karten hast du wieder gemacht! Die Maus ist natürlich die ganz süss.. vor allem die zarte Zusammenstellung von die Farben.
    Ganz toll gemacht :)
    bussiiii

    Ann

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra, allerliebst ist deine Karte für die FG #2! Auch die anderen Karten sind toll- vielen Dank für deine Teilnahme beim FG Challengeblog
    wünsch dir ein schönes 1. Adventswochenende
    lg Line

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra

    Ganz tolle Karten hast du wieder gemacht!

    Liebe Grüße
    Friedy

    AntwortenLöschen
  15. Prachtige kaarten Petra. De kaart met de muis vind ik echt schitterend. Wat een mooie kleuren!

    Groetjes,
    José

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin