Freitag, 4. November 2011

Nochmal 2 Weihnachtskarten

habe ich gestickt. Das Stickmotiv
von Ann´s Paper Art 
wollte ich schon lange mal sticken 
und das ist daraus geworden .

Mit dieser Karte mache ich beim
Das Thema lautet,
 Lieblingsdesigner



und diese Stickvorlage ist aus den neuen
sind auch wieder ganz tolle Stickvorlagen und 3 d Motive drinnen.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.


Es grüßt Euch herzlichst

Petra  

16 Kommentare:

  1. Zwei wundervolle Karten hast du gestaltet. Ich finde sie sehr stimmig, da passt einfach alles zusammen. Vielen Dank, das du damit an der ersten Fadengrafikchallenge teilnimmst.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Petra, Du bist wirklich eine Nadel-Künstlerin. Beide Karten sind so wunderschön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind wunderschön, aber die erste ist mein absoluter Favorit. Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!!

    Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Challenge!

    Deine Karten sind echt der Hammer...total toll.
    Gefallen mir sehr gut!!

    Liebe Grüße
    claudia761

    AntwortenLöschen
  5. Wat een schitterende kaarten allebei, super!
    Groetjes, Amarins

    AntwortenLöschen
  6. Both cards are beautiful Petra! I'm a big fan of your cards.

    Hugs from holland
    Karin xx

    AntwortenLöschen
  7. liebe Petra
    deine Karte ist einfach der Hammer! Nein, was schreibe ich da, beide Karten sind super schön. Ganz große klasse! Vielen Dank, dass du bei uns mit machst

    LG
    Sandra
    http://fadengrafik-challenge.blogspot.com/
    http://fadengrafikheaven.phpbb8.de/index.php

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich nur anschließen: mir gefallen beide Karten sehr!!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der 1. FG Challenge
    lg Line

    AntwortenLöschen
  9. What a gorgeous card Petra.

    Liefs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  10. Boah Petra ich glaub ich fall um. Das sind ja Megaschöne Karten. Deine Stickerei ist immer so perfekt. Klasse
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra. Deine Karten sind auch wunderschöööön. Ich weis wieviel Arbeit darin steckt.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  12. Uuui die Karten sind wieder wunderschön Petra, wirklich klasse

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Karten Du gewerkelt hast *staun*.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Fadengrafik-Challenge-Blog.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  14. WOW Petra, das sind wieder zwei traumhaft schöne Karten geworden, ich bin wie immer total begeistert!
    Lieber Gruss Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  15. Wow Petra, dat zijn twee super mooie kaarten!!
    Wat is dat knipvel van de onderste kaart leuk.

    Groetjes,
    José

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin