Sonntag, 18. Dezember 2011

4. Advent

Zuerst, wünsche ich allen 
einen schönen 4. Advent.

und nun möchte ich Euch
 meine neusten Karten zeigen,
ja, ich war wieder fleißig.

Diese


 habe ich für den 
Das Thema lautet diesmal
Winterzauber.

Dann musste ich einfach diese Blume
von Ann sticken,
es ist eine Stickvorlage aus dem
neuem Hobbyjournaal Jahresbuch 2011-2012



Vielen Dank, das Ihr wieder vorbei geschaut habt
und für Eure immer wieder lieben Kommentare
die Ihr mir hinterlasst.

Es grüßt Euch herzlichst

Petra
    

12 Kommentare:

  1. i love all three cards! But expecially the last one. It'so gorgeous!

    Hugs and have a nice sunday
    Karin xx

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent. Mein Favorit ist diesmal die erste Karte. Da passt die FG wieder suuuuper zum Motiv.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    drei wirklich schöne Karten hast Du wieder gezaubert. Ganz besonders gefällt mir die erste. Solche nostalgischen Motive liebe ich.
    Herzlichen Glückwunsch noch zu Deinem Gewinn und noch einen schönen Adventabend.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh die erste ist ja Traumhaft schööön. Past alles zusammen. Supi

    NAdine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne karten hast du gemacht!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Challenge
    lg nadja

    AntwortenLöschen
  6. All the cards are beautiful!
    Greetings,
    Amarins

    AntwortenLöschen
  7. Boah ist die schön *schwärm*.
    Eine wunderschönes 3D und eine traumhafte Fadengrafik dazu.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der 4. Fadengrafik-Challenge.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist deine Winterzauber- Karte geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme beim FG Challengeblog
    lg und einen schönen 4. Adventabend
    Line

    AntwortenLöschen
  9. Deine FG-Arbeiten sind immer wieder eine Augenweide. Auch diese Kreationen gefallen mir wieder sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge!!

    Die Karte ist sowas von wunderschön!!
    Hach...ich bin verliebt!!

    Liebe Grüße claudia761

    AntwortenLöschen
  11. Auch das sind wieder fantastisch schöne Karten, ich bin wie immer total begeistert!
    Lieber Gruss Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra
    deine Kreationen sind einfach die Wucht! vielen Dank, dass du an unserer Challenge teilgenommen hast
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin