Samstag, 31. Dezember 2011

Allen meinen lieben Bloglesern

 und Besuchern wünsche ich


ich danke Euch 
allen für die lieben Kommentare, die Ihr mir 2011 hier geschrieben habt,
für die vielen Inspirationen die ich bei meinen Favoritenblogs
bekommen habe, nicht zu vergessen
für die wunderbaren Anleitungsblogs.
Durch Ihnen habe ich einiges gelernt.

Rutscht gut rein.

Es grüßt Euch herzlichst
Petra 





8 Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    graag gedaan, wens je een hele fijne jaarwisseling.

    Groetjes, Friedy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    ich dachte ich hätte hier schon gepostet. Da ich nichts sehe schreibe ich nochmal.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch in das neue Jahr. Gesundheit, Glück und weiterhin soviel Kreativität sollen Dich auch im nächsten Jahr begleiten.
    Ich freue mich schon auf Deine Werke im nächsten Jahr. Sie sind für mich immer die reinste Augenweide. Feier schön und lass Dich mal feste drücken
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Happy New Year Petra.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    ich wünsche Dir auch ein glückliches und frohes neues Jahr mit weiterhin so kreativen Ideen.
    Ich sage auch DANKESCHÖN für Deine Treue auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Auch für Dich und Deine Lieben ein glückliches Neues Jahr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    je kaartjes zijn weer erg mooi.

    Groetjes, Friedy

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Bea, ook voor jou een heel goed, gezond en creatief 2012 gewenst!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Beste wensen Petra!

    Liefs Maartje & Elly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin