Mittwoch, 6. Juni 2012

Für meinen Enkel

zum Geburtstag, habe ich diese Karte gemacht, 


Da mein Enkel Tischler lernt,
finde ich das dieser Digistamp
von POLLYCRAFT sehr gut
passt.

Ich weiß nicht ob ihr gesehen habt,das POLLYCRAFT 
am 8 Juni ihren Shop schließt und dann kann man
nicht mehr die süßen Digis bei Ihr kaufen.
Sie hat aber ein Angebot, schaut bitte doch bei
Ihr mal vorbei, vielleicht möchtet Ihr ja noch was haben.

So, das war`s jetzt erst mal,
denn mein Bett hat schon nach mir gerufen :-)

Es grüßt Euch  herzlichst

Petra






9 Kommentare:

  1. och gott wie schnuckelig *grien*
    das ist wirklich passend :-)))
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja klasse und die passt super.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sehr passend und rundum super toll gestaltet, sie gefällt mir fantastisch gut!
    Liebe Grüsse von Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirlich tolle Karte, da wird dein Enkel sich bestimmt freuen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karte, das Motiv ist wirklich klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Petra,
    hier startet noch einmal ein Versuch dir zu schreiben,seit zwei Tagen stürze ich ab, sobald ich auf "absenden" klicke ;o)
    Der gute Wille meinerseits ist da..mein Pc..sagte aber bisher..."keine Lust zu arbeiten" und stürzte ab ;o)
    Aufgeben ist aber nicht..

    Vielleicht aber hast du all meine Postingversuche erhalten und denkst...Swaani ist durch geknallt, schreibt doppelt und dreifach ;o)

    Deine Karte für deinen Enkel ist so schön!
    Das Motiv ist ja knuffig. Dein Enkel wird deine Karte lieben, da bin ich mir sicher,liebe Petra!
    Schicke dir liebe Grüße
    und wünsche dir einen schönen Tag

    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. es hat geklappt ;o)
    Wunderbar..

    jetzt kann ich in aller Ruhe mit unsere kleinen Hundedame laufen gehen..

    tschüssss...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    hinterlege jetzt einfach mal viele liebe Grüße und hoffe es geht dir gut!!

    Swaani

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Petra,

    was für eine tolle Karte. Dein Enkel wird sich sicher mega gefreut haben. Auch hier ist wieder alles perfekt. Tolle Farben hast Du Dir ausgesucht. Klasse

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke
    ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin