Sonntag, 12. August 2012

Der Juli

war echt stressig für mich, ich hatte keine Zeit um groß zu bloggen. 
Immer kurz bevor ich in Urlaub gehe möchte, bekommt die Firma, wo ich arbeite, 
Aufträge ohne Ende rein. Dachte das jetzt mein Urlaub gestrichen wird, aber nein, 
sie haben mich gehen lassen. Erstens weil ich meinen runden Geburtstag feiern wollte 
und zweitens,
 weil bei uns die Heizung saniert wurde. Es sollte 2 Wochen dauern, aber die Handwerker
 hatten es in einer Woche geschafft. Dann hatte ich noch so einige andere Dinge zu erledigen.
In den ganzen 5 Wochen wo ich in den Blogs nicht aktiv war,
 habe ich aber eine Buchkarte mit dazu passender Schachtel für meine Kollegin gemacht.
Sie brauchte sie für eine goldene Hochzeit.


die Stickvorlage ist von meiner Freundin Ann


so sieht es innen aus



und das ist die Schachtel.

Dann habe ich mir doch bei Betty
3 Stempelchen gekauft und habe mit der süßen Maus
diese Schachtel gebastelt, wo man die Quadratischen Karten
reinmachen kann.


Ich habe sie  meiner Freundin Ann geschenkt 
und gut das ich sie schon fertig hatte.
Denn Ann und ihr Mann kamen extra
aus der Schweiz und haben mich an
meinem Geburtstag besucht. 
Die Freude war so groß, das ich beinahe zu heulen
angefangen hätte. Naja, es sind auch Freudentränen gefallen.

Leider ist nun mein Urlaub zu Ende und muß morgen wieder arbeiten gehen.
Da ich weiß, das meine Kollegen und das Büro gesammelt haben,
wird nur bei besondern Anlässen gemacht, habe ich mir gedacht
ich mache als kleines Dankeschön
 diese Schachteln



Insgesamt sind es 19 Stück.
Der Spruchstempel ist auch von Betty 
und das tolle Papier ist von Fimola 
Ich werde mit meinen Kolleginnen natürlich
noch mit Sekt anstoßen und zu futtern bekommen sie auch noch was.

So, das wars erst mal wieder. Heute werde ich nicht
 basteln sondern den letzten Tag bei dem schönen Wetter
im Garten verbringen.
Ich hoffe das es bei Euch auch so schön ist
wie hier in Berlin.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Es grüßt Euch herzlichst

                 Petra


Kommentare:

  1. Na liebe Petra, dass sieht ja alles wieder ganz toll aus. Ich bin froh das deine Ferien so schön waren. Die Schachtel sind wirklich gute Geschenke, da werden deine Kollegen sich bestimmt freuen. Geniesse noch einen schönen Tag im Garten.
    Liebe Grüsse, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kreationen, Petra

    Liebe grusse karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    Deine Karten sind alle wünderschön!! Deine schachteln sind echt super. Ich freue mich ab die eine was ich von dir bekommen habe .

    Liebe Grüsse

    Ann

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful creations Petra.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Petra,
    Wunderschöne Werke hast Du wieder gemacht. Da ist ja eines schöner als das andere. Das Du Deinen Kollegen diese süße Schächtelchen gemacht hast finde ich total lieb. Sie werden sich bestimmt sehr freuen.
    Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Lass Dich mal feste drücken.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, meine Liebe,
    Deine neuen Kreationen sind alle super schön geworden, ich bin begeistert.
    Auf diesem Weg möchte ich Dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen, möge das neue Lebensjahr weniger stressig werden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra
    Ich wünsche Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und freue mich mit Dir das Ann und ihr Mann Dich so überraschen konnten.
    Das ist eine wunderschöne Buchkarte mit Schachtel, einfach fantastisch, auch das Kärtchen ist allerliebst und dann noch die herrlichen Mitbringsel mit süssem Inhalt, ich bin total fasziniert!
    Herzliche Grüsse von Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  8. hallo petra :-)
    auch von mir nachträglich alles gute zum geburtstag :-))
    deine buchkarte mit der tollen stickerei ist einfach hammerschön
    ebendso wie die schachtel.ganz schnuckelig find ich die schokischachteln :-)) echt klasse .
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  9. Wau, das warste abe fleissig! Alles so liebevoll im Detail! Eines wirklich schöner als das Andere! Daumen hoch!
    LG Riv

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin