Montag, 24. September 2012

Es hat wieder etwas gedauert

aber ich habe es endlich mal wieder geschafft, 
eine Karte zu machen und zwar mit einer neuen Stickvorlage a662 von Ann


Ann hat auch wieder ganz neue Stickvorlagen im Shop.
Es sind wunderschöne für Weihnachten.

Davon werde ich sicher auch noch Karten machen.

Ich danke allen wieder für Eure lieben Kommentare
meiner Buchkarte und sie hat meinem Kollegen gefallen.

Es grüßt herzlichst

                 Petra




Kommentare:

  1. Wow, Petra, Du hast wieder eine wunderschöne Karte kreiert. Sie sieht sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow Petra, deine Karte ist wunderschön geworden !!! An dem Muster bin ich auch gerade dran, aber ich tue mich etwas schwer damit, komisch eigentlich. Die neuen Vorlagen hab ich auch schon gesehen, soooooooooo schön !!!

    Viele liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht absolut wundervoll aus.
    Hast du super schön gestichelt und toll gestaltet *Respekt*.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    die Karte ist perfekt gestichelt und gefällt mir wie alle Deine Werke ausgezeichnet. Klasse
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Karte ist wunderschön und sehr edel.
    Herzliche Grüsse von Bea/Mara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin