Donnerstag, 25. Oktober 2012

Surprise Box und Mini - Explosionsbox

Hallo meine lieben Blogleser,
erst mal ein großes Dankeschön für Eure lieben Kommentare
zu meiner letzten Karte und dann
möchte ich Euch zeigen
was ich noch am Wochenende fertig gemacht habe.
Die Fotomontage von der Miniexplosions Box habe ich heute gemacht,
leider hatte ich vorher keine Zeit dazu gehabt.


 Surprice - box

Mini Explosions Box

Diese Anleitungen der tollen Boxen habe ich von 
Sie macht so wunderbare Tutorials, die ganz leicht
nach zu arbeiten sind.
Ein Besuch lohnt sich bei Ihr

Die Digistamps sind von
StampFairy 
 und das Weihnachtspapier von
.peppercus-design

Natürlich habe ich das wieder meinen Kolleginnen gezeigt 
und eine möchte gerne gleich 5 von den Miniboxen haben.

Es grüßt Euch herzlichst

                Petra




Kommentare:

  1. Petra, du hast mir grad eine große Freude gemacht.. die Boxen sind ja soooo genial.. vielen Dank.. ich freu mich sehr, dass dir meine Anleitungen gefallen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Katrin, Deine Anleitungen sind wirklich toll und leicht nach zu machen und Du hast sie so super erklärt. Vielen Dank für Deine Mühe.

      LG Petra

      Löschen
  2. Super schön geworden - den Weihnachtsmann finde ich ganz süüüüüüüüüüß...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Beide Werke sind super schön geworden. An so eine Box habe ich mich auch noch nicht herangewagt....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Petra,
    wunderschön sind Deine zwei Kreationen. Der Weihnachtsmann ist ja schnuckig und Die kleine Explosionsbox ist zauberhaft.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wat heb je dit prachtig gemaakt Petra.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  6. Die beide Boxen sind wirklich wunderschön. Sehr gute kleine Geschenke so für den Weihnachtszeit. Ja wenn du solche tolle Sachen machst bekommst du natürlich viele Aufträge. Na dann an die Arbeit :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin