Sonntag, 11. November 2012

Lelo Schnecke

Guten Abend meine lieben Blogleser,
ich bedanke mich erstmal für 
Eure lieben Kommentare 
meiner einfachen und edel gehaltenen
Stickkarte.

Heute möchte ich Euch meine 
Weihnachtskarte zeigen mit der 
süßen Schnecke von LeLo Design


Nancy war so lieb und hat sie uns als
 Trostpflaster geschenkt,
weil Ihre neuen Schnecken
ratzfatz weg waren.
Ihr könnt Euch die süße Schnecke
hier holen .

Heute hatte ich aber mal das Glück und
habe mir 3 von diesen süßen Schnecken gekauft.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend 
und einen guten Start in die neue Woche.

Es grüßt Euch herzlichst

             Petra




4 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra,

    die Weihnachtskarte ist klasse geworden. Die süßen Schnecken von Lelo sind aber auch zum verlieben. Du hast sie wunderbar in Szene gesetzt. Klasse
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dem süßen Schneckchen einen tollen Rahmen gegeben, die Karte sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Also das ist eine bezaubernd schöne Karte geworden und ich finde das Schneckchen einfach allerliebst!
    Kompliment!
    Einen schönen tag wünscht Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    was fúr eine süsse Karte ist es geworden. Seher lustig die Schnecke.

    Jean

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin