Samstag, 24. November 2012

Noch eine kleine Tasche

und eine Karte hatte ich
schon vor einiger Zeit fertig.


Das Hintergrundpapier und der digitale Stempel
sind wieder von Peppercus-Design


und dann habe ich noch diese Karte fertig
 gemacht. Der Schneemannstempel
ist einer von den ersten Stempel die
ich mal gekauft habe und er ist 
von Marianne Design.
Den frostige Grüße Stempel habe ich
von von Lelo Design.


So, nun muss ich bald meinen Mann
im Krankenhaus besuchen gehen und
wünsche Euch allen noch einen schönen Samstag.

Es grüßt Euch herzlichst 

         Petra


Kommentare:

  1. ohh wat schitterend gemaakt.

    Liefs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful Petra, well done

    Hugs karin xx

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Petra, jetzt schaffe ich es auch mal wieder auf Deinen Blog. Die Karte und die Tasche und auch das was Du überhaupt in der letzten Zeit gewerkelt hast gefällt mir wie immer wunderbar. Ich mag dieses Blau - weiß sehr gerne.Klasse
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Du bringst die Winterstimmung richtig schön zur Geltung mit der tollen Tasche und der wunderschönen Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschöne Tasche mit fantastischem Winterbild, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea/Mara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin