Samstag, 22. Dezember 2012

Noch ein paar Weihnachtskarten

 und Schokiverpackungen möchte ich Euch zeigen.
Diese kleinen Verpackungen kommen auf die Kaffeetafel
wenn ich bei meiner Tochter bin.
Denn dort wird seit die Enkelkinder da sind
immer Weihnachten gefeiert.


Dann habe ich noch 2 Weihnachtskarten gemacht.
doch so richtig gefällt mir diese nicht so gut.
Ich habe das mit der Wischtechnik noch nicht so gut drauf.
Der schöne Spruch ist übrigens von


Dann mußte ich meine neue Schablone von Marianne design
ausprobieren und habe es  mit einer Stickvorlage von Ann
kombiniert.


das Hintergrundpapier ist von


Allen meinen lieben Bloglesern, die mir wieder so 
liebe Kommentare hinterlassen habe,
drücke ich mal aus der Ferne und sage DANKE.
Wie schön das es Euch gibt.

Ich wünsche aber alle die meinen Blog
hier besuchen,  einen schönen 4. Advent und
wunderschöne Weihnachten .

Es grüßt Euch herzlichst

             Petra


4 Kommentare:

  1. Ganz wundervolle Werke sind dir gelungen.
    Sowohl die Schokiverpackungen, als auch die Karten sehen traumhaft aus....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Petra,
    wunderschöne Verpackungen sind das geworden. Die werden sicher die Gäste erfreuen. Auch die beiden Karten sehen zauberhaft aus. Mir gefallen sie sehr gut auch die mit der Wischtechnik.
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Werke zeigst Du uns wieder, besonders die FG-Karte sieht klasse aus. Mit dem Wischen tu ich mich auch immer schwer.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein schönes Weihnachtsfest.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin