Sonntag, 2. Dezember 2012

Lelo Schnecke und Schokiverpackung

Guten Abend meine lieben Blogleser,

 herzlichen Dank für Eure  lieben Kommentare
meiner letzten Karte.

Heute zeige ich Euch wieder eine Fadengrafikkarte
mit der niedlichen Schnecke von Lelo.


die Fadengrafik ist  aus dem Hobbyjournaalheft 80
und wie kann es anders sein ?
natürlich von Ann. Denn ihre Vorlagen mag 
ich am liebsten.

Dann habe ich noch diese Schokiverpackung  gemacht



bei diesem Foto, schaut nicht so genau hin,
ich habe das linke Scrappapier 
verkehrt rauf geklebt 
*schnief *


 Die Anleitung gibt es bei

Dort gibt es jeden Tag eine
wunderbare Überraschung.

Ich wünsche Euch noch einen schönen gemütlichen
1. Advents Abend.

Es grüßt Euch herzlichst

             Petra






Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    wow.. die Fadengrafikkarte ist wunderschööön.. udnd ie Schokiverpackung soo genial weihnachtlich.. suuper..
    Danke dir..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht gut aus den Fadengrafik mit dem Scrappapier, eine sehr schöne Karte. Wow bist dus aber schnell mit der Schokiverpackung, sie ist wirklich klasse!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja klasse geworden. Gefallen mir.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle FG, und das Schneckchen sieht super dazu aus. Die Schokiverpackung ist auch klasse. Das Papier verkehrt herum zu kleben ist mir auch schon passiert *lol*. Wenn Du das nicht erwähnt hättest, wäre es kaum zu sehen gewesen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Dit zijn ook schitterende kaarten Petra.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  6. Die Schneckenkarte sieht ganz zauberhaft aus - eine wundervolle FG!
    Deine Verpackung gefällt mir aber auch super gut...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,
    beide Werke sind mal wieder Hammer. Die Karte ist allererste Sahne und auch die Verpackung ist wunderschön geworden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. hallo petra :-)
    deine schokiverpackung ist trotz einmal verkehrt herum wirklich schön geworden :-)) aber deine fg karte mit der süssen schnecke .. hammerschön. so rundum weihnachtlich.da passt wieder alles toll zusammen :-)
    lg und einen schönen 2ten advent
    Tueddi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin