Sonntag, 24. März 2013

Endloskarte

Hallo Ihr Lieben, heute kann ich Euch wieder eine Karte zeigen,
oh man war das schwer, denn ich habe für meine Freundin und Kollegin
zu ihrem 60ten Geburtstag eine Endloskarte oder Magic,
wie es ja sonst auch noch genannt wird, gebastelt.
Ich habe mir dafür extra die wunderbaren Stempel bei Betty gekauft.
Denn dieser Blumen und  der Hintergrundstempel hat es mir angetan.
Kombiniert habe ich es auch wieder mit einer Fadengrafik von Ann
und die findet man in ihren Card Embroidery Nr. 1

Seite 1

Seite 2

Seite 3, wo die Kolleginnen unterschreiben konnten.

Seite 4

und dann habe ich noch den Geburtstagsbausatz von Miri gebastelt.


Damit das Geld, das wir alle ja gesammelt haben,
schön päsentiert wird habe ich das noch gewerkelt.


Sie hat sich so gefreut, vor allem weiß sie Handarbeit auch zu schätzen.

So meine Lieben, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Die Sonne ist zwar herrlich, aber trotzdem bitterkalt.


Kommentare:

  1. Die karte ist traumhaft schön geworden, und die Geschenke natürlich auch !!!

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich bin total hin und weg von der Schönheit der Karte -- ein Traum. Auch die Schenklies dazu sind total schön geworden.

    Liebe Grüße Sonni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    ich bin sprachlos. Das ganze sieht nach sehr viel Arbeit aus und ist so perfekt gemacht. Man sieht das da viel Leidenschaft zum werkeln hintersteckt. Großes Kompliment. Das Deine Freundin sich da gefreut hat glaube ich gerne. Alleine die Karte ist Hammer und dann noch der Bausatz super. Ich finde die Schale mit dem Geld total super. Eine tolle Idee.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Restsonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wat is dit schitterend Petra.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  5. Über so ein tolles Geburtstagsgeschenk hätte ich mich auch riesig gefreut. Die Karte ist hammermäßig, aber auch der Bausatz und die Schale sind absolut klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin