Sonntag, 10. März 2013

Mädchen mit Hut

Hallo meine lieben Blogleser,

hat es bei Euch auch wieder so geschneit ? War vorhin mal draußen
und habe mit meinem Mann das Auto abgeputzt. Da war so viel
 Schnee drauf, als hätte es die ganze Woche geschneit.

Na da habe ich eben gebastelt, diese Karte
habe ich allerdings schon etwas länger fertig und ist
mit der schönen Fadengrafik a674 von Ann 


Aber ich habe heute ein Dankeskärtchen
fertig gemacht, ging ganz fix.


Ich habe mal so ein Kärtchen bekommen, nur in anderen Farben
und das fand ich so schön, das ich es nach basteln musste.
Das Hintergrundpapier habe ich von Peppercus Design

Vielen Dank Ihr Lieben für Eure Kommentare
meiner letzten Karte.

So nun gehe ich wieder an der Basteltisch und 
wünsche Euch für Morgen einen guten Start in die neue Woche.






Kommentare:

  1. Jaaa die Motive oben habe ich auch super gerne geschnibbelt. 2 wundervolle Karten hast du da gebastelt.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    zwei wundervolle Karten hast Du gemacht. Das sieht so toll aus wie die kleine auf dem gesticktem Ast sitzt. Ganz große Klasse. Und auch die zweite Karte ist toll geworden. Ich liebe dieses Papier auch sehr.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen basteligen Sonntagabend.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wunderschöne Karten hast du gemacht! Das kleine mädchen ist so süss

    Liebe Grusse Karin xx

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Zwei wunderschöne Karten dürfen wir auf deinem Blog bewundern.
    Die FG-Karte finde ich besonders klasse.
    Bei der zweiten gefällt mir die Schlichtheit besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Die FG ist super schön, und toll, wie die Kleine auf dem Schnörkel sitzt. Aber auch die andere Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Das sind zwei bezaubernd schöne Karten, die FG mit dem Motiv zusammen sieht einfach Spitze aus und die Zweite ist auch etwas Spezielles, sie gefällt mir auch sehr gut.
    Einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    die beiden Karten sind wunderschön geworden. Beide haben was für sich - kommt eben immer ganz auf den Anlass an. Sehr schön hast du das gemacht.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebe Petra

    Wieder 2 wunderschöne Karten von dir. Das mädchen ist so süss.. danke das ich es für mein Webshop als musterkarte benützen dürfte.

    bussi Ann

    AntwortenLöschen
  10. Hi Petra, Both your cards are beautiful.
    hugs
    sharon

    AntwortenLöschen
  11. Hi Petra, Both your cards are beautiful.
    hugs
    sharon

    AntwortenLöschen
  12. Hoi Petra

    Ich habe eben deinen Blog gefunden und mir alles
    verschiedenes angeschaut und möchte dir sagen
    du machst mega tolle ganz fantastisch schöne Karten.

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin