Samstag, 30. März 2013

Osterkörbchen

Hallo Ihr lieben Blogger,
ich habe gestern noch auf die schnelle,
diese Osterkörbchen gemacht.
Sie kommen auf den Kaffeetisch bei meiner Tochter.


Die Anleitung ist ganz leicht und findet Ihr bei Katrin 
und das Papier habe ich von peppercus-design.

Ich wünsche Euch allen schöne Osterfeiertage
und genießt die Zeit mit Euren Familien.





Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die Körbchen sehen soo süß aus.. das Papier passt so toll dazu..

    LG und frohe Ostertage,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein perfektes Papier für die süßen Osterkörbchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Körbchen sehen wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    da warst du aber fleißig und hast dem Osterhasen ordentlich unter die Hasenpfoten gegriffen. Vielen Dank für die Idee. Ich wünsche dir noch ein schönes Osterwochenende! Andrea

    AntwortenLöschen
  5. WOW Petra I do love your little Easter Baskets. They are fabulous. Well done.
    Hugs
    Frances

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Petra,
    ganz bezaubernd sind die Osterkörbchen geworden. Das Papier ist ja wie geschaffen dafür. So niedlich wie die Hasen da aus dem Körbchen schauen. Klasse
    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die Körbchen sind wunderschön und ich liebe die niedliche Osterhasen.

    LG petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin