Freitag, 20. September 2013

Bei Ebay

habe ich diesen  Fiskars Stanzer ersteigert und musste
ihn natürlich gleich aus probieren. Diese gratis
Blumenfadengrafik von Ann gefällt mir sehr
und passt auch gut zu dieser Stanzer.

a100

auch musste ich noch gleich diese 
schöne Fadengrafik sticken.

a107 

schaut doch mal bei Ann vorbei,
denn sie hat wieder ganz tolle Bastelsachen eingestellt.

Vielen Dank das Ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.












Kommentare:

  1. Guten Morgen Petra, ich war schon so lange nicht mehr bei dir auf dem Blog (Zeitmangel), aber was ich heute entdecke, lässt mein Herz wieder viel schneller und höher schlagen. So tolle FG-Karten. Ich bin hin und weg. Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine FG ist wieder hinreißend, die Karten sind toll.
    Da hast Du ja Glück gehabt mit der tollen Stanze, damit habe ich selten Glück bei Ebay, andere sind immer schneller.....
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. wow, klasse! alle beide! und der Stanzer ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten schauen wieder ganz wundervoll aus! Tolle Nadelarbeiten!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe Petra

    Wie immer sehen deine Karte immer toll aus!!

    Bussi

    Ann

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Karte mit dem neuen Stanzer, sie ist wunderschön und ich glaube ich habe auch einen solchen Stanzer....da muss ich doch wirklich mal meine sachen sortieren.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin