Sonntag, 1. September 2013

Meinen Urlaub

habe ich überwiegend im Garten verbracht und kam deshalb kaum zum basteln.
Ein paar Karten habe ich trotzdem gemacht, war wieder mal ein Auftrag von einer
Kollegin. Sie wollte eine Karte haben für Ihren Bruder der 40 Jahre alt wird
und mit der man Geld verschenken kann. Ich habe gleich  3 verschiedene gebastelt,
denn Geld und Männerkarten habe ich ja kaum und so habe ich 2 auf Vorrat.

Diese Jacketkarte habe ich gemacht



die Anleitung habe ich von hier 
Innen habe ich vergessen zu fotografieren :(

Dann habe ich diese Strumpf Karte gemacht,


da man diese Karten in keinen Umschlag bekommt,
 habe ich sie so verpackt.


und zu guter letzt habe ich noch so eine einfache Geldschein Karte gemacht.


die Anleitung habe ich von hier 

Für meinen Enkel der am 08. August 13 wurde und ich
weiß das die Jungs die selbstgebastelten Karten kaum beachten und
ich keine Zeit auch hatte, habe ich eine online gewerkelt.
Das Programm habe ich von hier 
 und so sieht sie aus.


den süßen Affen bekommt man hier 

So meine lieben Blogleser, das war`s mal wieder.

Ich bedanke mich für Eure lieben Kommentare meiner letzten Karten.

Habt alle einen guten Start in die neue Woche und noch einen
schönen Sonntagabend.






Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten hast Du gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Petra all of your cards are amazing, I love the card that you made for a male it is a super idea, very creative.
    Well done.
    hugs
    sharon:)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, das sind wunderschöne Karten und super tolle Farben, ich bin total fasziniert.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr originelle Karte hasst du gemacht sehr schon

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind allesamt ganz klasse geworden. Jede für sich mit so viel Liebe zum Detail gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Boah wow ist die Jacketkarte hübsch geworden auch Deine anderen Werke sehen fantastisch aus. ich bin begeistert.
    Knuddel Sonni

    AntwortenLöschen
  7. Oh, gleich soviele wunderschöne Werke. Das Jacket ist der Oberhammer.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten sind wieder Klasse! Die Jacketkarte is so detailiert, ganz toll. Auch die Strumf Karte in der Packung ist ein wundervolles Geschenk. Die Geldschein Karte ist vielleicht einfach, aber sehr passend als Männerkarte. Wirklich drei wunderschöne Kreationen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin