Dienstag, 31. Dezember 2013

Die letzte Weihnachtskarte

Hallo Ihr lieben Blogger,
heute zeige ich Euch meine letzte Weihnachtskarte
in diesem Jahr.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen recht herzlich bedanken
für die lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr,
wenn Euch meine Karten und Basteleien gefallen.

Fadengrafik von Ann 
a513 aus dem Hobbydol 15

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch
 und


                          




5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    eine wundervolle Karte mit viel Liebe gestickt. Superschön.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins nächste Jahr. Viel Gesundheit und Glück sollen Dich auch im neuen Jahr begleiten.
    Ich sage danke für Deine immer so lieben Kommentare und ich freue mich auf das nächste Jahr in dem ich auch wieder gerne bei Dir vorbeischaue.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Petra,
    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Viel Gesundheit und ganz viel Glück!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Petra, Happy New Year and I hope that 2014 is a wonderful year for you and your family.
    Thank-you for sharing your cards with us throughout the year, I look forward to your creations in 2014.
    hugs
    sharon :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle FG, und das Bildchen paßt perfekt dazu.
    Ich wünsche Dir ales Gute für das neue Jahr und weiterhin viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, wieder eine wunderschöne Karte, ein wenig anders diesmal. Ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz gutes aber vorallem gesundes Neujahr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin