Sonntag, 1. Dezember 2013

Weihnachtsglocken

Hallo meine lieben Blogleser,
ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent 
und bedanke mich für die lieben Kommentare meiner letzten Karte.
Da ich seit 2 Wochen, nach langer Krankheit wieder arbeiten gehe, 
komme ich kaum zum basteln und irgendwie habe ich auch so
gar keine Lust.Weiß selbst nicht was mit mir so los ist. 
Aber diese Weihnachtsglocken von Ann, finde ich doch immer wieder
 schön zu sticken. Die Karte, sie lag schon lange angefangen auf meinem Basteltisch 
und ist heute nun endlich fertig geworden.
Das Label habe ich wieder von Nela und das Hintergrundpapier ist von hier 


Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntag.



6 Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Petra,
    die Karte ist wirklich wunderschön geworden. Das gestickte Motiv perfekt. Ich bin wie immer bei Deinen Karten total begeistert.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Petra your card is beautiful, such a lovely design, it has come together beautifully.
    Merry Christmas.
    Hugs
    sharon :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Kärtchen haste du da gebastelt.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte Petra. Ich liebe dieses Motiv aber weiss wie viele Arbeit dadrin geht es ist es aber wert.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, das Kompliment kann ich nur an Dich zurückgeben, Deine Karte ist auch ein echtes Kunstwerk, gefällt mir sehr gut.
    Eine schöne und besinnliche Adventszeit wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    zuerst einmal möchte ich mich sehr herzlich für Deine netten Worte zu meinen Karten bedanken.
    Auch ich bin ein großer Ann Fan und sticke am liebsten nach ihren FG Vorlagen.
    Deine Karten sind allesamt wunderschön.
    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent und verbleibe mit sehr herzlichen Grüßen,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin