Samstag, 11. Januar 2014

Geburtstagskuchenbausatz

Hallo Ihr lieben Blogger,
 meine erste Arbeitswoche ist geschafft und
jetzt habe ich Zeit Euch meine Werke zu zeigen die ich
noch letzte Woche fertig bekommen habe.
Zu dem "Wallet Style Mini Brag Book" habe ich
 noch passend einen Geburtstagkuchenbausatz gemacht.
Die Anleitung findet Ihr hier 



Dann habe ich noch eine Weihnachtskarte mit einer schönen
Fadengrafik von Ann gemacht.

a0525 aus dem Hobbydol 21

Am Montag kam dann eine meiner Arbeitskollegin zu mir und fragte
mich ob ich bis Donnerstag eine Karte für einen Mann machen könnte,
ich mag das gar nicht so auf der schnelle. Doch ich habe es geschafft und
 so sieht sie aus.


den Digi habe ich bei Karen Doodles gefunden. 

Danke das Ihr vorbei geschaut habt und wünsche Euch noch
einen schönen Abend.

                     





Kommentare:

  1. Boah liebe Petra, das sind ja tolle Werke. Alle drei gefallen mir super gut. Aber ich muß gestehen das ich Deine Karten mit der FG liebe. Es sind wunderbare einzigartige Karten die ich mir immer wieder supergerne anschaue.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei Werke gefallen mir - wie immer - sehr gut. Wenn ich Deine FG ansehe, juckt es auch ganz schön in meinen Fingern. Ich muß unbedingt mal wieder zur Nadel greifen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Da bist du aber ganz fleissig gewesen. Die Werken gefallen mir sehr gut, die tolle Idee mit dem Beburtstagkuchen bausatz, die wunderschöne Fadengrafik und dann noch eine klasse Scrapkarte. Die Vielseitigkeit gefallt mir sehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert, was für schicke Werke, der Bausatz ist total schick im Schmetterlingsdesign,
    die Karte ist wunder-wunderschön und schick in den Farben, die Scrapkarte ist Oberklasse, das MOtiv total spitze.
    knuddel Sonni

    AntwortenLöschen
  5. Wat een leuke kaartjes ,mooi gemaakt .
    Liefs Anneke

    AntwortenLöschen
  6. WOW Petra you have been so very busy, what beautiful things you have made.
    I love the box and both of your cards, they are all fantastic.
    Well done
    hugs
    sharon :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin