Sonntag, 4. Mai 2014

Ein wunderschönes Herz

Hallo Ihr Lieben,
ja ich weiß, es ist wieder mal einige Zeit her, das ich hier
was gepostet habe. Aber aus familiären Gründen
habe ich leider nicht mehr soviel Zeit zum basteln.
Sicher, so zwischendurch habe ich schon mal eine Karte
gemacht, aber am Freitag, wo es so geregnet hat,
mußte ich die neue Stickvorlage von Ann sticken.
Da eine Kollegin ende Juli heiratet, habe ich ein paar Hochzeitskarten gefertigt.

Hier sind meine Karten mit dem wunderschönen Herz





und diese Osterkarte hatte ich noch nicht gezeigt.

diese Stickvorlage habe ich mit der Stanz Schablone AND002
von Ann gemacht.


Dann musste ich ja unbedingt noch diese Karte basteln,
nach einer wunderbaren Idee von Gudrun *Artesanias Kartenzauber*
Sie war auch so lieb und hat eine Anleitung gemacht.



So, das wärs dann mal wieder und danke Euch
für Euren Besuch .






Kommentare:

  1. Deine Werke sehen hinreißend aus, das FG-Herz ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, das sind alles bezaubernd schöne Karten, wie immer echte Kunstwerke.
    Herzliche Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra

    Wie immer sind deine Karten wunderschön.. eine schöner als die andere. Da wird sich aber sicher jemand freuen diese zu bekommen.

    Grüsse

    Ann

    AntwortenLöschen
  4. wow - was für wundervolle Werke!
    Deine FG-Karten gefallen mir ganz ausgezeichnet, aber die letzte ist mein absoluter Favorit.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Petra your cards are all so beautiful, it is always wonderful to come by and see your creations
    hugs
    sharon:)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    wat een mooie kaartjes heb je weer gemaakt.

    Groetjes, Friedy

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind wirklich wunderschön. Das Herz (die letzte Karte) ist klasse, so chic und die gestickte Karten sind auch wieder klasse, vor allem mit dem Henry, ich liebe diese Stempel

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Petra was hasst du wieder wunderschone Karten gebasteld.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.
    Aber ich bin auch wieder hin und weg von Deinen traumhaft schönen Karten...Kompliment!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen


  10. Wooooooow petra, your cards are amazing, each one is perfect, well done,

    Hugs Sue

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin