Freitag, 25. Juli 2014

Meine Bastelwerke

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch endlich meine Werke
zeigen, die ich in der letzten Zeit gebastelt habe.

Zuerst die Karte die ich mit der wunderschönen Fadengrafikvorlage 
von Ann gemacht habe. Nur etwas umgewandelt.

a687

Da einige Kolleginnen Geburtstag hatten, habe ich diese
Geburtstagsbausätze verschenkt. 

Bausatz 1

dazu passend eine kleine Schachtel für Ihre Einladungskarten.


Ich finde die Eulen von Lelo Design
soooo süß und habe sie mir noch als Digi
bei Nancy gekauft.

Bausatz 2 

Die Kollegin ist ein absoluter Fußball Fan.
Die Schnecke ist auch von Lelo und das 
Hintergrundpapier von Peppercus.

Bausatz 3

Diese Kollegin ist ein Katzenfan und die kleine Katze ist von


und nun zum Schluß dieses Set.


Das Papier habe ich letztes Jahr bei Lidl gekauft und ist einfach super
um kleine Schachteln zu basteln.

Ich hoffe Euch gefallen meine Werke.









8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    wie schön wieder etwas von Dir zu sehen. Wunderschöne Sachen hast Du wieder gewerkelt. Tolle Geburtstagskuchenbausätze sind dabei herausgekommen und auch das Schachtelset sieht toll aus. Mein Favorit ist aber die FG-Karte. Du hast ein tolles Händchen dafür. Es ist so harmonisch mit den Stickern und dem Motiv. Spitze.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Petra,
    I love the way that you have stitched the heart card :) I adore the corner stickers.
    Your birthday kits are fabulous, so lovely and bright.
    hugs
    sharon :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin absolut begeistert!
    Deine Werke sehen alle ganz wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Petra deine Bastelwerken sind wieder Klasse! Die Fadengrafik Karte is wunderschön aber ich liebe auch die Lelo designs, so niedlich. Den Geschenkenset is auch tol, da wird dem Empfanger sich bestimmt freuen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra ,ich freue mich darüber das du dich bei uns angemeldet hast ,deine Werke sind ja beeindruckend ich hab gerade mal bei dir geschnuppert ,toll! sehe ich dich wieder?
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind wirklich wunderbar, auch den Geschenkenset ist SUPER!!!
    Ich komme bald wieder...
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Petra,

    wat een prachtige kaarten heb je weer gemaakt.

    Groetjes Friedy

    AntwortenLöschen
  8. Schitterende cadeau doosjes en wat een mooi borduurwerk weer op het eerste kaartje! Ook de scrapkaartjes zien er weer fantastisch uit!

    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin