Sonntag, 1. März 2015

Frühlingskarte

Hallo Ihr Lieben,

jetzt kann es doch endlich Frühling werden,
ich möchte wieder raus nach meinem Garten.
Ich hoffe das ich mit dieser Karte den Frühling
anlocken kann.

a2077_hj 119

Diese Stickvorlage von Anns`Paperart war im Hobbyjournal 119
und ich habe dafür das Stiefmütterchen von diesem Bogen
verwendet. Es gibt auch ein ganzes Set mit 
wunderschönen Blumenmotiven in 3 D bei Ann zu kaufen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und 
kommt gut in die neue Woche.



12 Kommentare:

  1. een prachtige kaart, Petra.
    Mooie kleurtjes en een heel mooi patroon.

    Groetjes giny
    http://gibaswenskaarten.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wundervoll geworden, die Fadengrafik und das Motiv pssen sehr gut zusammen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    wieder eine wunderschöne Karte. Das Stiefmütterchen ist der Hammer.
    GLG von Regina

    AntwortenLöschen
  4. WOW Petra your card is fabulous, the colours are beautiful. The image is perfect for Spring.
    hugs
    sharon :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    die Karte ist wieder so bezaubernd. Stiefmütterchen waren die Lieblingsblumen von meinem Papa. Immer wenn ich welche sehe muß ich an ihn denken.
    Wunderbar hast Du wieder gestickt. Klasse
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wieder eine Augenweide, der Frühling kann kommen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Wow Petra, eine wunderschöne Frühlings-Vorfreude Karte schicke Farben.

    Knuddel Sonni

    AntwortenLöschen
  9. Petra, I love these pansies, they are so beautiful, it goes so well with the wonderful stitching pattern by Ann, the colours are perfect. I just love it.

    Hugs Sue x

    AntwortenLöschen
  10. Hoi Petra,

    wat een mooie kaart heb je weer gemaakt, mijn complimenten.

    Groetjes, Friedy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra
    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gelandet , habe mich umgeschaut und muss sagen du bastelst wunderschöne Karten.Hab noch eine schöne Woche.
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Petra
    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gelandet , habe mich umgeschaut und muss sagen du bastelst wunderschöne Karten.Hab noch eine schöne Woche.
    Lg Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin