Sonntag, 17. Mai 2015

Sonnige Grüße

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit, habe ich mal wieder eine Karte gebastelt.
Mit der schönen Stickvorlage und dem 3 D Motiv von Ann.

a463

Es ist jetzt auch schon 2 Monate her, wo ich
für meine Freundin
gebastelt habe.
Beide wunderbaren Bastelanleitungen
habe ich von Stempeleinmaleins.

 die vordere Seite
mit einem Digistamp von Slikje

die Rückseite, man kann es natürlich auch für vorne nehmen.
Dieser Digistamp ist noch von Lelodesign.

den Blumentopf muss ich das nächste mal besser machen.
Denn irgendwie gefällt mir die Anordnung
der Blumen nicht.

Ich hoffe Euch gefallen wieder meine Werke und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.






Kommentare:

  1. Hallo Petra
    ich bin von diesem Set total begeistert. Mir gefällt deine FG ausgesprochen gut. Das Tolle: die Tulpen wiederholen sich in der FG und Hauptmotiv.
    Und Zettelboxen kann frau nie genug haben! Liebe Grüße und schönen Sonntagabend - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Petra
    Deine Karten und Notizblock sehen wieder ganz super aus. Hast noch eine Stickvorlage von mir gefunden welche super passt zu die schöne Tulpen! Sehr schön!
    Bussi
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Petra your card is beautiful, so very bright and cheerful!
    Your note boxes are very cute, they do come in handy.
    hugs
    sharon :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    wunderschön sind Deine Werke wieder. Das Set finde ich ganz besonders schön. Schönes Papier und schöne Gestaltung. Die Stickerei auf der Tulpenkarte ist wieder perfekt. Toll gemacht.
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsten
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. WOW das sind wunderschöne Werke!!!

    Liebe grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Werken sind toll Petra. Ich liebe auch die Figur den du hinter den Tulpen gemacht hasst. Dein Notizblock ist super und den Blumentopf ist auch wunderschön, sicher für ein erster Versuch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Petra
    Wie immer bin ich total begeistert von deinen kunstvollen Werken, einfach super schön...
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, ich habe meinen alten Blog verloren, habe eine neue Adresse....beas-karten.blogspot.com, würde mich freuen, wenn du mir weiter folgen wirst???
    Grüsschen von Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin