Donnerstag, 31. Dezember 2015

Guten Rutsch

Hallo Ihr Lieben,

das ist meine letzte Karte für dieses Jahr und 
ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder etwas aktiver
im basteln bin. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch 
und ein gesundes




4 Kommentare:

  1. Liebe Petra, die Karte ist wunderschön, ich liebe die Schneemänner. Ich wünsche dir einen schönen Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich hasst du wieder etwas Lust zum basteln und sehen wir nächstes Jahr wieder viele tolle Karten von dir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Super, die FG paßt toll zu dem süßen Motiv.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein gesundes und glückliches Jahr 2016. Danke für Deine lieben Kommentare die Du immer auf meinem Blog hinterläßt.
    Deine Karte ist wieder ein Traum. Ich kann mich an deinen Karten gar nicht satt sehen und freue mich auf die Werke in diesem Jahr.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ein super süßes Kärtchen mit einer tollen FG ist dir gelungen.
    Der Empfänger wird begeistert sein :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin