Freitag, 4. Juni 2010

Meine erste FlipFlapkarte

ich habe diese Karte für eine Kollegin gemacht, die nächste Woche Geburtstag hat. Ihr Mann holt sie oft mit dem Motorrad von der Arbeit ab und da kam mir das Digistamp von karensdoodles gerade recht.
So sieht die Karte aus wenn das Band geöffnet wurde, im Moment sehen die rechten Ecken etwas kahl aus, na vielleicht fällt mir noch was ein.
 hier wird meine andere Kollegin einen Geburtstagsspruch reinschreiben und wir anderen werden dann unterschreiben.

hätte ja gerne noch einen Klettverschluß rangebastelt, damit der improvisierte Geldumschlag nicht gleich auf geht, aber das muß ich mir erst kaufen.

Kommentare:

  1. Wowww, wat is dat leuk geworden Petra!!!
    Leuke stempel ook!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    die Karte ist ein Traum. Das Motiv finde ich ja cool und Deine Kollegin wird sich mega freuen über die tolle Karte.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. heehee.... soooooooooo klasse!!! ich musste echt spontan los giggeln als ich die Karte gesehen habe.. tolles, herziges, witziges Motiv und Du hast eine wunderschöne Karte gewerkelt.. und so aufwändig.. *wow*
    LG und einen schönen Sonntag abend wünsch ich Dir
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin