Sonntag, 6. Juni 2010

Mädchen mit Kätzchen

Ich habe eine Einladung für einen Wettbewerb bei  Tiets ihrem Club angenommen und den Sketch von Create4fun Challenge genommen. Eigentlich sollte man ja einen Ribbon mit einarbeiten, doch ich hatte keinen in der passenden Farbe. Da habe ich mit meinem Martha Stanzer was improviziert und den Knopf habe ich selber gemacht. Nach einer tollen Anleitung von Flatis - Stempelwelt

Kommentare:

  1. Oh Petra, das is ja eine tolle Karte! Super schönes Motiv und schön koloriert! Auch die Wahl der Papiere ist perfekt und das Du statt eines Ribbon nun "nur" einen String/Faden genommen hast... egal.. ich finde Du hast es genial gelöst :) :) :) UND eine wunderschöne Kreation dabei geschaffen - toll!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Petra,

    Your card is really beautiful! I love that cute image!

    Hugs karin (

    AntwortenLöschen
  3. Oh,ist das eine süße Karte.
    Ganz toll gestalltet und schöne Farben,dass Motiv ist total süß und super toll coloriert.
    Alles passt perfekt zusammen,eine wunderschöne Karte.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. hallo petra what did you make a very pretty card
    lovely colours to..

    meine complimenten.
    grusse van arina

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte Petra!
    Das Motiv gefällt mir soooo sehr und Du hast es so schön coloriert.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Wowww, prachtig kaartje Petra!!!!

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine schönes carte Petra!!!
    Lieve grusse Tiets

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin