Sonntag, 25. Juli 2010

Meine erste Weihnachtkarte

in diesem Jahr. Ich habe von einer lieben Freundin zu meinem Geburtstag ein paar süße Stempelabdrücke geschenkt bekommen und hatte Lust den süßen Weihnachtsteddy zu verarbeiten. Am liebsten male ich ja mit Aquarellstiften und verwische die Farben mit Terpentin. Ich glaube ist mir wieder ganz gut geglückt ;o)

Kommentare:

  1. hihi, ein goldiges motiv!! ich sträube mich ja noch mit händen und füßen, aber ich muß wohl auch bald loslegen....

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traumhaftes Kärtchen hast du da gewerkelt. Gefällt mir super gut.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein total süßes Stempelmotiv und die Karte gefällt mir sehr.

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Wir hatten Glück, in Temeplhof hat es gestern nicht geregnet.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Karte hast du gewerkelt, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Petra,

    das ist ja ein Traum von Weihnachtskarte. Die ist Dir klasse gelungen. Es passt auch wieder alles perfekt zusammen.

    Einen schönen Start in die Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Karte ist das geworden. Ich habe auch schon mit den Weihnachtskarten begonnen. Man kann ja nie früh genug anfangen :)

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Du das das niedliche Weihnachts-Bärchen perfekt inszeniert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, ist die Karte süss, umwerfend !!!

    Viele liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Such a cute card Petra! I like the design!

    Well done

    Hugs karin

    AntwortenLöschen
  10. hallo Liebe Petra......

    Oh ist der aber süss :) Kennst meine addresse oder? hihihihi

    Huggss

    Ann :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Karte ! Gibt mir schon die Weihnachtsstimmung.
    Grüsse aus Oostende
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Een prachtig kaartje Petra!!!
    Men kan niet vroeg genoeg beginnen, eer je het weet is het December!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin