Donnerstag, 29. Juli 2010

Danke

sage ich für die ganz lieben Kommentare und Komplimente die Ihr mir wieder gegeben habt. Eigentlich bin ich ja Wochenendbastler, aber ich habe noch Urlaub und heute war mir nach basteln. Die Karte habe ich wieder schlicht und einfach gehalten. Merke aber das ich fast immer die selben Farben nehme. Nun, ich gebe mir Mühe und werde das nächste mal eine andere Farbe nehmen.

Kommentare:

  1. uiii wieder so eine chice blume!!! und ein süßes, total toll coloriertes motiv!! und die farben sind schön!! verwende sie sooft du willst, solange du so wunderbare karten werkelst!!
    danke für deinen lieben kommentar!!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Petra,

    eine tolle Karte hast Du da wieder gewerkelt. Das mit den Farben geht aber nicht nur Dir so. In den meisten Fällen greife ich auch zu meinen Lieblingsfarben. Jede Karte sieht trotzdem anders aus. Deine hier ist wieder ein Hingucker.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine entzückende Karte. Ja, so ist das, jeder hat nun mal seine Vorlieben bei den Farben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderbare Karte, gefällt mir sehr.

    Liebe grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  5. Wat een super leuke kaart Petra!!!

    AntwortenLöschen
  6. Eine bezaubernde Karte Petra!
    Das Motiv mag ich sehr gerne und die Farben sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra!

    Wow,eine ganz traumhafte Karte.
    Sehr schön gestaltet,tolle Farben und ein ganz süßes Motiv welches du super coloriert hast.
    Auch deine anderen Bastelein der letzten Zeit sind wunderschön.

    Ich bin wieder total begeistert.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin