Sonntag, 25. Juli 2010

Neue Karten

Ich bin wieder da, wir hatten auf Arbeit soviel zu tun, das ich kaum was gebastelt habe und Abends todmüde in mein Bett versank. Außerdem hatte auch mir die Wärme zu schaffen gemacht und hatte keine Lust zum basteln. Aber jetzt ist es angenehm und ich habe eine Wasserfallkarte gemacht.

Kommentare:

  1. ich finde wasserfallkarten total prima, und deine ist ein ganz besonders edles und schönes exemplar!!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine aufwändige Arbeit, die Karte ist wirklich wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. super eine Wasserfallkarte, die sieht spitze aus.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    deine Wasserfallkarte ist ein Traum!
    Liebe Grüße - Maleika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin