Sonntag, 11. Juli 2010

Trifoldkarte

Oh man ist das eine Wärme, so richtig Lust zum basteln hatte ich ja nicht, aber es war wieder eine Auftragskarte von meiner Kollegin. Das Stempelchen ist aus der neuen Weddingkollektion von Magniola, kann man auch für Geburtstag nutzen und das Happy Birthday ist ein Digistamp von meljensdesigns. Ich möchte mich auch gleich mal für alle Eure lieben Kommentare bedanken. Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. :o)

Kommentare:

  1. ohh petra, keine lust zum basteln, und dann soooo eine aufwändige karte, und die auch noch super klasse eins a auf den tisch klatschen!! toll, ich liebe diese kartenform sehr, und du hast sie ganz super gestaltet!
    kuschelig warme grüße.... hihi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte . So eine wollte ich letztens auch wieder mal machen. Doch die Hitze hat mich dann davon abgehalten :O)

    NAdine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne ist die Karte. Wie schafft man das bei der Affenhitze?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra!

    Wow,was für eine traumhafte Karte.
    Die Karte ist ganz großartig gestaltet,schöne Farben/ Papiere und ein ganz tolles Motiv.
    Wunderschön.
    Bin ganz begeistert.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wowwww, wat een mooie kaart Petra!!!!
    Hier wordt niet echt veel gefreubeld met dit warm weer ;)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Petra,

    eine tolle Karte ist das geworden. Superschön gestaltet. Gefällt mir super gut.

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin