Freitag, 19. November 2010

Kleine Schachtel

So, ich habe diesmal eine kleine Schachtel gebastelt. Die Anleitung habe ich von hier.  Den Spruchstempel habe ich von der lieben Sundownerin und den niedlichen Stempel von Sliekje.


Ich danke Euch auch wieder für Eure lieben Kommentare meiner letzten Karte.

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhh, voll knuffig!!! absolut süß und total gelungen! ein tolles motiv, und eine hinreißende schachtel!!! danke, das du mein freebie verwendet hast, das ehrt mich sehr!!! knuddel...

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Petra,

    eine absolut gelungene süße Schachtel. Das Motiv ist zauberhaft und passt perfekt auf diese niedliche Schachtel.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wat ziet dat er schitterend uit Petra! Heel mooi gemaakt.
    Fijne dag!

    Groeten Elly & Maartje

    AntwortenLöschen
  4. ooooow wat een schatje is dit Petra!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    Deine label ist wunderschone.

    Liebe Grusse Friedy

    AntwortenLöschen
  6. Wat schitterend gemaakt Petra,lief stempeltje,mooi papier.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh wie süß, die Schachtel sieht richtig klasse aus.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin