Freitag, 12. November 2010

Das Leben kann so schön sein


wenn man zur Ruhe kommt und im Moment komme ich zur Ruhe. Ich bin noch bis zum 21. November krank geschrieben, naja ich konnte meinen Kopf nicht so drehen wie ich wollte und nun geht es etwas wieder. Gehe ja auch fleißig zur Physiotherapie. Aber sagt selbst, ist das kleine Hundchen nicht niedlich ? Es ist eine neue Stickvorlage von Ann. Das werde ich sicher nochmal machen.

Habt alle recht herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare und ich wünsche Euch einen schönen Tag.


Kommentare:

  1. Hello Petra,
    Schöne Karte. Ich liebe das Hündchen.
    Grüsse,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    vielen Dank, dass du dich bei mir als Leser eingetragen hast.

    Ganz süße Karten machst du.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra.

    Deine Karte is wieder Wondershön.

    Liebe Grüsse Friedy

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ist die süüüß. Gefällt mir super.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Just lovely! I really like your card

    Hugs karin

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful card Petra.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschönes Kärtchen. Der Hund ist ja so niedlich, eine tolle Arbeit.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Petra,
    eine wunderschöne Karte ist das. Toll gestickt und Du hast recht das Motiv ist zu niedlich.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und einen tollen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wat een leuke kaart Petra!!!
    Beterschap, hopenlijk knap je snel weer op !!!

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich ganz süße Karte, haßt du wieder toll gemacht. Ich bin froh das du jetzt ein wenig zur Ruhe kommst, dann kannst du ja vielleicht noch ein wenig basteln bevor du wieder zu Arbeit mußt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin