Freitag, 31. Dezember 2010

Hallo meine lieben Blogleser, ich habe wieder eine Karte gewerkelt, mit einer schönen Stickvorlage von Ann, und habe gleich den kleinen Workshop von Bille genutzt. Danke Dir Bille für diese schöne Basteanleitung. Sie geht schnell und man kann ja die Herzen in jeder Größe machen und wunderbar als kleine Geschenkanhänger nutzen. Wird bestimmt nicht der letzte sein.

Danke auch an meinen lieben Blogleser für die tröstenden Worte. Unserem Katerle geht es jetzt jedenfalls im Katzenhimmel besser als auf Erden. Ich vermisse ihn.




1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,

    Du hast wieder eine Shöne Karte gemacht.

    Liebe Grüße
    Friedy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin