Mittwoch, 19. Januar 2011

Award von der lieben Tina

Hallo liebe Blogleser, die liebe  Tina  hat mir diesen tollen Award weitergegeben .Liebe Tina ich freue mich das Du an mich gedacht hast. Ich drück Dich mal ganz lieb.


Wenn Du diesen Award annimmst und ihn weiter geben möchtest, dann erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)

Ich gebe den Award weiter an





Viele andere Blogs kämen auch noch dafür in Frage, aber das würde den Rahmen sprengen.

Es grüßt Euch herzlichst
Petra

Kommentare:

  1. Lieve Petra,

    wij voelen ons zeer vereerd dat wij deze Liebster Blog Award van je ontvangen! Je hebt ons heel blij gemaakt :)

    Dank je wel, liefs Elly & Maartje

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Petra.
    Wat leuk dat ik de Award van je heb gekregen, heel erg bedankt!!
    Hij staat op mijn blog en ik heb hem doorgegeven aan medebloggers!!
    Groetjes Josee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, ich gratuliere dir ganz herzlich zu dieser Auszeichnung, dein Blog ist wirklich toll und ich schaue immer wieder gerne hier vorbei.

    Ich bedanke mich auch bei dir für diese Auszeichnung, ich habe mich wirklich sehr gefreut.


    http://kartenkorb.blogspot.com/2011/01/award.html

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir Petra das du an mir gedacht hasst. Leider konnte ich nicht früher reagieren da ich ziemlich beschäftigt war mit der arbeit. Diese woche war ich sogar einige tagen in Paris :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra.
    Du hast einen tollen Blog und Deine Karten gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin