Freitag, 28. Januar 2011

Einfache Grußkarte

Ich habe es heute endlich mal wieder geschafft und eine Karte gewerkelt. Das letzte Wochenende war etwas stressig,wir waren auf der Geburtstagparty von meiner Schwägerin und von meinem Bruder. (Sie sind nun beide 50 Jahre jung geworden.) Es war sehr schön gewesen und ich lag früh am Sonntagmorgen um 3.00 Uhr im Bett. Obwohl ich etwas geschlafen habe, war ich den ganzen Sonntag nur müde und habe Abends dann um 20.30 Uhr schon tief und fest geschlafen.
Aber nun zu der Karte, es ist wieder eine Stickvorlage von Ann und das Pyramidenmotiv hat eine holländische Hobbyfreundin gemacht. Es war nicht so einfach auszuschneiden, darum ist es auch nicht so perfekt. Trotzalledem, gefällt es mir.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Es grüßt Euch herzlichst
Petra

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte. Motiv und Stickerei harmoniert wunderbar zusammen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    na so einfach finde ich Deine Karte gar nicht mit der schönen Stickerei und dem Pyramidenbild. Mir gefällt sie sehr sehr gut.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Petra,

    ich liebe Deine Karten mit den Stickereien. Sie sind immer eine Augenweide. Auch diese Karte ist total harmonisch und farblich toll aufeinander abgestimmt. Wirklich klasse
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse gemacht, die Stickerei sieht super aus zu dem niedlichen Motiv.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra! Deine Karte ist traumhaft geworden! Die Stickerei ist wunderbar und passt perfekt zum Rest!
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende,
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    Deine Karte ist wündershone geworden.

    Liebe Grüße Friedy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    die Karte ist sehr schön geworden. Das gestickte passt super zum Motiv - bei dem ich im übrigen nicht sagen kann, dass es nicht perfekt ist. Eher im Gegenteil, ich finds klasse.

    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin