Sonntag, 16. Januar 2011

Einfache Karte

Heute war mir mal danach eine einfache Karte zu basteln. Ich habe noch einige ausgeschnittene 3 D Motive und da sind auch ein paar sehr große dabei. Daher ist es eine lange Karte geworden. Mir gefällt das ganz gut und wird auch demnächst auf Reisen gehen.

Danke an allen die mir wieder so liebe Kommentare geschrieben haben.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Es grüßt Euch herzlichst
Petra

8 Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    das ist eine ganz tolle Karte.
    Wunderschön zart wirkt sie und die farbe ist einfach toll.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    wunderschön Deine Karte wieder und alles andere als einfach. Ganz toll finde ich den geprägten Hintergrund. Der verleiht der Karte etwas Besonderes.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    Tolle Frühlingsfarben hast Du gewählt. Der geprägte Hintergrund macht sich super. Ein wunderschönes Werk.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht wundervoll aus. Ich mag 3-D-Karten, habe aber selbst keine Lust zu schnippeln.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Een schitterend kaartje Petra!!!
    Mooie kleuren!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra, hab grad gesehen, dass du mich "verfolgst" ;-), das freut mich. Gibt tolle Sachen auf deinem Blog zu sehen, werd jetzt mal öfter reinschauen. Und deine aktuelle Karte macht sich traumhaft!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii, die ist ja klasse. Soooo schöne Frühlingsfarben. Die machen richtig gute Laune! Toll!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, es freut mich sehr, dass Du Dich bei mir auch eingetragen hast.
    Nun habe ich gerade Deine Karten bestaunt,dass sind ja alles kleine Kunstwerke, ich bin total begeistert.
    Die einfache Karte wie Du schreibst ist alles andere als...einfach! Die ist so wunderschön kombiniert, da muss der Frühling einfach kommen. Lieber Gruss Bea (Mara)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin