Sonntag, 9. Januar 2011

Gestickte Blumen

Ich finde diese Stickvorlage von Ann wieder mal so schön und dachte mir, das man daraus auch eine Scrapkarte machen kann. Das Papier habe ich bei Nitwit gekauft. Das Layout habe ich von Card Blanche
Danke Euch für Eure lieben Komplimente.

Es grüßt Euch herzlichst
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    Was Eine shöne Kart hast Du gemacht.

    Liebe Grüsse,
    Friedy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    Deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Ich weiß ja, was das für Arbeit macht, so ein großes Motiv zu sticken.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Petra,

    die Karte ist so Klasse. Ich liebe Deine gestickten Werke. Sie sind immer so perfekt. Wunderbare Farben hast Du ausgewählt und die Gestaltung ist toll. Das gestickte kommt so richtig zur Geltung.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Großes Kompliment für diese wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Super schön sieht deine Karte aus Petra :) Hast die Scrappapier schön dazu angepasst...alles stimmt :) Oh und danke für die werbung :)

    busssiii

    Ann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    die Karte ist klasse geworden, so schön harmonisch und die Vorlage ist eh klasse.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sind die Blumen schön!

    LG Reni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin