Samstag, 8. Januar 2011

Ist er nicht niedlich ?


Diesen niedlichen Stempelabdruck habe ich von einer ganz lieben Hobbyfreundin zu Weihnachten bekommen und noch einige Abdrücke mehr. Die werde ich alle nacheinander verarbeiten. Coloriert habe ich mit den Copics - Markern, die ich mir nach und nach jetzt kaufe. Das Layout ist von Card Blanche

Entschuldigt bitte, das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte einfach keine Zeit zum basteln und ich bin auch froh, das ich meine erste Arbeitswoche hinter mir habe. Es geht sicherlich vielen von Euch so und man ist froh das es Wochenende ist. Ich wünsche Euch viel Spaß in Eurer freien Zeit.

Es grüßt Euch herzlichst
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    Deine neue Karte ist wunderschön geworden und der kleine Kerl ist ja wirklich allerliebst.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und dass Du wieder mehr Zeit hast für Dein Hobby.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Petra,

    die Karte ist wunderschön geworden. Tolle Gestaltung und wunderbar coloriert. Du hast recht das Motiv ist total niedlich.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der ist wirklich süß, liebe Petra.
    Aber auch die Gestaltung und die Farben Deiner Karte finde ich wunderschön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, deine Karten sind zauberhaft und der Bär ist wirklich niedlich.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    um deine Frage über dem Post zu beantworten "Der ist super niedlich" und die Karte ist einfach fantastisch, mir gefällt sie einfach ausnahmslos gut. Außerdem liebe ich Sonnenblumen, so hatte die Karte eh schon einen Pluspunkt bei mir.
    LG Maren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin