Sonntag, 3. April 2011

Keine Leseratte

sondern eine Lesefairykarte habe ich gemacht. Ich habe sie am Donnerstag ganz auf die schnelle gebastelt, weil ich wieder bei einem Wettbewerb mit machen wollte. Es war der letzte Tag der Abgabe.
Leider habe ich jetzt nicht mehr soviel Zeit zum basteln, denn es ist Gartenarbeit angesagt.Da wir den Garten voriges Jahr im Herbst übernommen haben ist noch viel zu machen. Wir nutzen jetzt das schöne Wetter aus.

Ich danke wieder all meinen treuen Bloglesern für die lieben Kommentare meiner Labelkarte.Es war ja nichts besonderes, aber so liebt es eben meine Kollegin, ohne viel Schnickschnack.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Es grüßt Euch ganz herzlichst
Petra

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra,
    eine wunderschöne Karte hast Du wieder gemacht. Eine tolle Aufteilung und die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut. Für den Wettbewerb drücke ich Dir die Daumen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, deine Karte sieht toll aus! Farben und Gestaltung passen echt super zu dem tollen Motiv!
    Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß beim garteln!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. it's lovely Petra! Very nice
    It's beautiful paper too, and i like the way you colored that imagef.

    Hugs karin

    AntwortenLöschen
  4. supe süüüß ist die Karte.Den Freebie Digistamp habe ich auch noch hier auf meiner Liste zum verarbeiten.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  5. So gorgeous card,I love the image and your papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. Deine Lese-Elfe ist ja so niedlich, und Deine Karte sieht richtig edel aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Also ich bin total begeistert von Deiner Karte, wie immer hast Du wieder ein wunderschönes Werk gefertigt...grosses Kompliment!
    Ich wünsche Dir viel Spass im Garten!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    Deine Karte ist wieder wundershöne.

    Liebe Grüße Friedy.

    AntwortenLöschen
  9. Wat een prachtig kaartje Petra!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra , Deine karten sind immer noch so schön

    Liebe grusse Truus

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist echt super geworden!!! Den Digi habe ich auch und muß ihn unbedingt auch mal einsetzen :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin