Sonntag, 20. März 2011

Tagverpackung

Hallo meine lieben Blogleser, 
bitte entschuldigt das ich so lange nicht hier war.
Ich habe so ein richtiges Basteltief, keine Lust und auch keine Ideen. Eure Blogs komme ich regelmässig besuchen und muß sagen....WOW, was habt Ihr doch alle für wunderschöne Karten und andere Creationen gemacht. Was für wundervolle Ideen Ihr doch allen habt.
Manchmal bin ich ganz neidisch das ich das nicht so kann.

Heute habe ich mich aber mal aufgerafft und schnell eine Tagverpackung gebastelt,
die Idee und Anleitung habe ich von Betty`s Creation
und den niedlich Digistamp habe ich von Sliekje.
Innen habe ich einen kleinen Plastikbeutel geklebt und da kommt morgen das Geld rein, was wir auf Arbeit für einer Kollegin zum Geburtstag gesammelt haben.
Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig.

Nun möchte ich mich noch für Eure lieben Kommentare meiner letzten Karten bedanken.

Es grüßt Euch ganz herzlichst
Petra



Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    schön wieder was von dir zu lesen. Ich freue mich immer wenn ich was neues von Dir sehe. Das Basteltief geht auch wieder weg und dann ist Dein Kopf wieder voller neuer Ideen.
    Deine Tagverpackung ist total niedlich geworden. Den Digi von Sliekje hast Du toll coloriert.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntagabend.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich wunderschöne verpackung hast du gemacht. Ich bin mir sicher deine Kollegin wird sich freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tagverpackung sieht super schön aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!
    Na sag mal, wenn ich mir deine schönen Sachen immer anschaue, was sollst du denn da nicht "können"? Ich finde, jeder hat seinen eigenen Stil, und deiner gefällt mir ganz besonders gut, sehe ich auch eher selten mit den tollen Stickereien! Also Kopf hoch, und das Basteltief geht auch wieder vorbei!
    Deine Verpackung gefällt mir sehr gut, das rot ist klasse und das Motiv toll in Szene gesetzt!
    Ganz viele liebe kreative Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  5. So gorgeous.I love the image and your papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. Hartstikke leuk geworden Petra!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    Basteltiefs kommen und gehen - das kennt bestimmt jede von uns. Aber wenn man in einem Basteltief sowas wie du zustande bringt - WOW. Die Tagverpackung sieht klasse aus, die Farben passen gut und sind schön fröhlich - passend zur Jahreszeit.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    Eine Shïne Tagverpackung has Du gemacht.

    LG Friedy

    AntwortenLöschen
  9. Lovely card! Great Creation.

    -Sony
    Sonia-Studio60
    DT-Sliekje's Cards Challenge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin